Wer vor den besinnlichen Tagen noch ein wenig Fußball schauen möchte, ist am kommenden Wochenende in der Hüllhorster Sporthalle an der Gesamtschule genau richtig.

Am Samstag, den 22.12.2018 wird ab 14.00 Uhr das Turnier der Frauenmannschaften ausgespielt. 10 Mannschaften in 2 Gruppen sind mit von der Partie.

Weiter gehts dann schon am Sonntag, den 23. Dezember. Ab 14.15 Uhr rollt der Ball beim traditionellen Hallenmasters, den inoffiziellen Hallenkreismeisterschaften. Gespielt wird in zwei Gruppen zu je 4 Mannschaften.

Gruppe 1 Gruppe 2
BSC Blasheim BW Vehlage
BW Oberbauerschaft Holsener SV
HSC Alswede TürkGücü Espelkamp
TuS Gehlenbeck SuS Holzhausen


Parallel wird ebenfalls der Hallen-Cup der zweiten Mannschaften ausgetragen. In zwei Halbfinals stehen sich dort BW Vehlage II und BSC Blasheim II (13.00 Uhr) sowie der TuS Tengern III und der TuS Gehlenbeck II (13.15 Uhr) gegenüber.

Spaß, Spannung und viele Tore sind also garantiert. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall.

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen