Jugendabteilung

des SV Hüllhorst-Oberbauerschaft 1920/24

Die Fußball-Spielgemeinschaft FSG Hüllhorst-Tengern ist die gemeinsame Fußballjugend des SV Hüllhorst-Oberbauerschaft und des TuS Tengern. Die FSG verbindet seit 2004 die Traditionslinien der beiden Vereine.

Um den Kindern, die Spaß am Fußball haben, in ihrem unmittelbaren Familien- und sozialen Umfeld weiterhin „ihren“ Fußball zu ermöglichen, waren diese Konzentrationsprozesse erforderlich. Heute bietet die FSG den fußballbegeisterten Jugendlichen in der Gemeinde Hüllhorst und Umgebung eine sichere Adresse – und einen Kunstrasenplatz, über dessen Realisierung und unseren Anteil daran wir uns sehr freuen.

Das Kürzel „FSG“ sagt viel über das Selbstverständnis aus: Fußball-SpielGEMEINSCHAFT.

Wir glauben, dass Vereinssport die bestmögliche Förderung für Kinder und Jugendliche ist. Wir glauben an unsere Kinder, wir glauben an den Fußball.

Bernd hübner

Jugendleiter SVHO/ FSG

0175-2764819